20. November 2011

3. Juli
diesen abend, diese nacht werd ich in meinem leben niemals vergessen.wie ahnungslos ich auf diesem sofa lag und gelacht hab. ich war glücklich.ich hatte alles. samstag , 20: 32 während ich mich mit meiner freundin unterhielt verspürte ich den drang meinen laptop zu öffnen. facebook, neuste meldungen. und dann stand es da , einfach so . R.I.P . in dieser sekunde ,in dieser minute brach eine welt für mich zusammen. ich saß da wie versteinert. ich zittere am ganzen körper. ich wusste ich werde dich nie wieder sehen, aber wirklich verstehen konnte ich es nicht. ich lag da und hörte schreie im ganzen haus. das du mich nie wieder in den arm nehmen kannst, dieser gedanke macht mich fertig. es kamen leute ,die ich garnicht kannte ,sie nahmen mich in den arm und trösteten mich. aber keiner konnte es. allein der gedanke , reißt mir das herz aus der brust. es war wie ein traum. ein albtraum. 
und ich hasse gott immernoch dafür das er mir diesen menschen weggenommen hat.ich denke jeden einzelnen tag an dich, weil immer irgendwas da ist das mich an dich errinnert. anfangs hatte ich schuldgefühle wen ich gelacht hab, aber ich muss damit leben. wir alle müssen es. 

1 Kommentar:

Katta hat gesagt…

manchmal ist das leben nun einmal wie es nicht sein sollte. ich weiß, wie das ist.

Follower