21. Februar 2012

Sommer 2011
"du bist hübscher als sie, damit das klar ist" lächelst du mich an. du lehnst dich an meinem kopf an so dass ich deinen atemzug spüre. wieso? wieso verdammt nochmal kann ich dir nicht sauer sein! ich lehn meinen kopf an deine schulter und seh dich an, wie ein kleines kind. "was?" fragst du mich lächelnd. "garnichts" hauch ich dir in die lippen bevor ich dich küsse. blicke fallen auf uns, blicke die mir reingarnichts ausmachen. "wohin gehts?" frag ich dich nachdem du mich hinter dir hergezogen hast. "lass dich überraschen". du wirst langsam immer schneller bis wir irgendwann laufen,grüßt ein paar leute, und hältst irgendwann vor vielen räumen ,die selbst ich nach 5 jahren auf dieser schule, nicht kenne. "verlaufen?" frag ich dich lachend. "nein, genau hier wollte ich hin" sagst du so süß das ich dahin schmelzen könnte. du nimmst meine hand und ziehst mich zu dir. küsst mich, nochmal, nochmal und nochmals. ich lache und nehm dein gesicht in meine hände und küsse dich sanft, und nochmal, nochmal und nochmals. du ziehst mich weiter, setz dich auf eine bank,und ziehst mich auf deinen schoß. sanft wuschel ich dir durch dir haare. "heey" nörgelst du lächelnd. "ich darf das" bestimme ich. "für wen hältst du dich?" fragst du mich grinsend und küsst mich. sanft streichelt deine Hand über meine Wange, meinen Kinn, zu meinem Hals. Als du mich zum 145384630 mal küssen willst unterbricht uns die schulklingel. ich will aufstehen aber du hältst mich fest. "wo willst du hin?" fragst du mich obwohl du es ganz genau weißt. "ähm, zum unterricht?" sag ich verwundert. "aber es war grad so schön" seufzt du. "ich bin heute wegen dir drei mal zuspät zum unterricht gekommen" sag ich als wäre ich deine mutter.  "na,denn wird das vierte mal auch nicht schaden" versuchst du mich zu überreden. "vergiss es" grinse ich bevor ich dich zum abschied nochmals küsse. ich dreh mich nochmal um bevor ich hinter der ecke verschwinde und kann nicht mehr aufhören zu grinsen. 

Keine Kommentare:

Follower