15. Mai 2012

"warum bist du so aggressiv?" fährst du mich an. wir stehen mitten auf dem schulhof und ich merke wie tausende von blicke auf mich fallen. "lass uns rein gehen" antworte ich dir leise. "NEIN" schreist du wie verrückt. "ich bin nicht aggressiv" sag ich immer leiser. und ich hör dich langsam ein und ausatmen als wenn du gleich auf mich losgehen willst. du ziehst mich an meinem arm wie eine marionette. ich höre....nicht's . der ganze schulhof. keiner wagt es auch nur den mund aufzumachen. du ziehst mich solange hinterher bis wir irgendwo im nirgendwo landen. "ich weiß ich hatte gestern schlechte laune..." "warum hast du mir das gestern nicht gesagt" schreist du immer lauter,"stattdessen brüllst du wie ein hungriger sumo ringer durch die ganze party" es fallen blicke, millionen von Blicke auf mich , die wie messerstiche durch mein Herz bohren. "ich hatte schlechte laune.." wiederhole ich. du kugst mich so wütend wie nie an und ich ahne schon was gleich kommt. "weißt du" brichst du die stille "vielleicht sollten wir das mit uns lassen." "WAS? was sollten wir lassen? huh?" schrei ich dich an. du willst meinen arm halten ,aber ich zieh ihn weg. "das klappt nicht, weißt du. aber hey wir können freunde bleiben." sagst du. du lügst , ich weiß es und du weißt es. "geh" erwieder ich leise. "hör zu..." versuchst du noch mal. "GEH" schrei ich. Und dann gehst du und nimmst mein herz mit.

2 Kommentare:

julié hat gesagt…

wie oft waren wir an dem punkt "meinst du nicht, wir sollten es lassen". ... :( und wie du geschrieben hast in einem anderen beitrag: liebe ist leiden, betrug und einfach fast nichts gutes.

Carolyn hat gesagt…

du kannst wundervoll schreiben,musste einfach mal raus!

liebst,
Carolyn

http://carolyn-mary.blogspot.com

Follower