13. Dezember 2011

während alle betrunken sind sitze ich gelangweillt auf dem sofa. ich kug auf die uhr. 22:38 . als ich wieder aufblicke sehe ich dich. du setzt dich neben mir. normaler weise würde ich jetzt ein ratschlagen ,aber bei deinem ersten anblick sehe ich das du total betrunken bist. "hey süße" sagst du und streichst mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "hey" sag ich genervt. "ich glaub K. sucht dich" sagst du anschließend."wo ist sie" sag ich ohne mich umzudrehen. "ich glaub, in ihrem zimmer". ich mach die tür auf und seh mich um.keine K. "arsch" flüstere ich vormich hin. "ich hoffe du redest nicht von mir" sagst du hintermir. erschrocken dreh ich mich um. "naja.." ."ich wollte mit dir reden" unterbrichst du mich. ich setzt mich auf K.'s bett und du setzt dich neben mir. anstand irgendwas zu sagen kommst du mit deinem gesicht immer näher und spreitzt immer langsamer deine lippen. "ach du scheiße" flüstere ich. "was?" fragst du mich enttäuscht. "ich glaub du hast zu viel getrunken" sag ich als wäre ich seine mutter. "ach,quatsch" murrmelst du und ziehst mich zu dir rüber sodass deine nasenspitze meine berührt. "wie gern ich das auch tun würde , ich weiß das ich es spätestens morgen bereuen werde" hauch ich dir an deine lippen. "zu spät" flüsterst du nur noch. ich ziehe mich zu dir nach oben, nehme dein Gesicht in meine Hände und küsse dich so lange, wie ich nur kann, in der Hoffnung, dieser Moment würde nie vergehen. 

2 Kommentare:

LISS hat gesagt…

dein header ist traumhaft.

ich mag deine Art zu schreiben!


allerliebst

Aline hat gesagt…

woooooowww dein header die schuhe WOW bist du das darauf? XX
http://alinespiecesofhappiness.blogspot.com/

Follower