12. Dezember 2011

"was ist los?" fragt K. mich nachdem ich sie angezickt hab. "Garnichts, rein Garnichts" sag ich  und dreh mich weg. genervt steh ich auf und setz mich ans ende der Bank. kaum zwei Sekunden später tauchen Leute von denen ich grad mal den namen kenne auf. "was ist los?" fragen sie mich. "ach, wir gehen jetzt schon 4 Jahre in eine schule und haben kein Wort miteinander geredet , jetzt wo ihr seht das ich ja,ach so traurig bin kommt ihr angedackelt ,ich glaub das geht euch n' scheiß dreck an , was los ist" fahre ich sie an, lauf die Treppe hoch und setz mich an die Fensterbank. als du dann kommst versuche ich zu Grinsen aber du wendest den blick von mir ab. enttäuscht krame ich meine kopfhörer raus und stöpsel sie mir in die ohren. 

2 Kommentare:

Jessi hat gesagt…

Sehr gut geschrieben. Ich kenne es nur zu gut :(

Jessi hat gesagt…

Ist echt schlimm..vor allem wenn man selber nicht mehr weis wer man eigentlich ist !

Follower